E-Bikekurs mit viel Power

Da steckte Kraft drin beim Wetter und im E-Bikekurs

Am E-Bikekurs blieben von ursprünglich 8 Teilnehmern den Wetter bedingten Kapriolen noch 4 hängen.
Gross nass wurden wir nicht mal und so konnte ich mit den 4 Teilnehmern das Fahrtechniktraining mit unseren E-Bikes tiptop durchziehen. Bevor es in den Mittag ging hängte ich mal noch schnell ein Trail an, naja, ist ja noch genügend Sprit im Tank. Beim Mittagessen hagelte es dann mal kurz kräftig, aber was stresst uns dass beim feinen Essen an der Wärme.

Nach dem Hagel scheint dies Sonne, fast zumindest, aber wir blieben auch am Nachmittag von Regengüssen verschont, Bremsen, Berg anfahren und viel Trail stand auf dem Programm um das gelernte vom Morgen umzusetzen, was echt super gelang, toll gemacht. Ganz am Schluss lies uns Petrus leider doch noch im Stich und es verschiffte uns noch 15 Minuten vor dem Ende. Was solls, der E-Bikekurs war toll mit den Teilnehmern und hat mega Spass gemacht und, ganz ehrlich, wir hatten uhhhhh Glück mit dem Wetter:-)!