24 Jan

Bikeferien Toskana – by mtbeer

Bikeferien für Genuss Biker und Cracks, mit Option Rennrad und Trailrunning!

Die typisch toskanische Unterkunft Tenuta il Cicalino bietet alles was das Sportler Herz begehrt. Signalisierte Trailrunning Routen, Hallenbad mit Gegenstromanlage und Erholung im Whirlpool oder in der Sauna. Die Biketouren werden vom perfekt eingespieltem und familiärem mtbeer Team professionell geführt. Zusätzlich ist in der Bikeschule Olten Woche neben den Bike Ausfahrten noch Rennrad Training möglich, oder Trailrunning mit Marcel Gertsch, für alle die sich optimal auf die Saison vorbereiten möchten. Geniesse mit uns Deine Ferien ganz nach dem mtbeer Motto „Erleben und Geniessen, -weit weg vom Alltagsstress“! 

Deine Gastgeber

Vor über 25 Jahren sind Erika und Housi das erste Mal in die Toskana gefahren, um mit dem Rennvelo zu trainieren. Damals ahnten die Beiden noch nicht, was einmal sein wird. In den folgenden Jahren fuhren sie regelmässig für ihre Trainingslager in die Toscana. Anfänglich mit Kollegen und später mit den eigenen Kindern. Mit den Kollegen kamen immer neue Kollegen dazu. Schon bald wurde daraus eine kleine Organisation die im Frühling und Herbst mehrere Wochen die einzigartige Landschaften und wunderschöne Biketrails geniessen. Die gepflegte Infrastruktur vom Tenuta il Cicalino sowie die italienische Küche versprechen einen unvergesslichen Urlaub für Biker und Erholungssuchende, was Housi und Erika sehr am Herzen liegt.
Die kompetenten Guides begleiten die Gruppen bei geführten Touren für jedes Niveau durch die traumhafte Maremma und sorgen dafür, dass sich niemand unter- oder überfordert fühlt.

1 Woche Toskana buchen

Toskana Woche bei mtbeer vom 11.04. – 18.04.2020

Preis ab 1345.-SFr. 1 Wochen

Die Maremma bietet dem Bikerherz das Singletrail-Paradies der Toscana. Auf Singletrails biken bis zum Abwinken. Ob für Cracks oder gemütliche Biker, es gibt Möglichkeiten für jedes Bedürfnis. Im Laufe der Jahre ist ein Netz von Wegen und Singletrails entstanden, die einfach kennengelernt werden müssen. Im Umkreis von wenigen Kilometern warten mehrere hundert Km Trails darauf, bezwungen zu werden.
Wer nicht gerne allzu schwere Trails und Wege befährt, kommt ebenfalls auf die Rechnung. Die vielen Wald- und Feldwege eignen sich hervorragend um auch leichtere Touren zu geniessen. Ein kurzer Halt für ein echtes italienisches Café oder Cappuccino in einer Osteria ist fast ein «Muss» und überall möglich. Die Toscana bietet ein unglaubliches Angebot an Möglichkeiten sich sportlich wie auch kulturell zu betätigen. 

In der Woche vom 11.04. – 18.04.2020 hast Du zusätzlich noch die Möglichkeit mit Fäbu die Strassen per Rennrad unsicher zu machen und kannst neben den Biketouren noch zusätzliche Rennrad Trainings anhängen! Oder wie wäre es mit Trailrunning unter der Leitung von Marcel Gertsch, auch diese Option steht Dir zur Verfügung, – trainieren in der Toskana, auf gehts…!

  • 7 Übernachtungen im Tenuta il Cicalino, Halpension im DZ (Option EZ)
  • Tourenführung mit dipl. Guides und J&S Leitern
  • Bike und E-Bike Miete möglich (BiXS und WHEELER)
  • Verschiedene Levels und easy Bikegruppen
  • Getränke für Unterwegs
  • Erholung (Sauna, Whirlpool)
  • Eigener Massagedienst
  • Typische toskanische Küche
  • Bikekleider Wäsche möglich
  • Auf Wunsch Ausflug auf Insel Elba mit Bike, Ölmühlebesichtigung, Weindegustation! 
  • Wie immer der bekannte mtbeer-Service
  • Organisator ist mtbeer, die Rechnung stellt Dir mtbeer direkt zu, es gelten die AGB von mtbeer!
Geniesse die Landschaft, die herrliche Hotelanlage, die Trails, Rennradtouren und das lockere Ambiente auf kollegiale Art und Weise mit uns.

Erleben und Geniessen

–  weit Weg vom Alltagsstress“ das Motto von mtbeer geben wir Dir mit, lass Dich von unserem Service verwöhnen und geniesse die Maremma, die gepflegten Trails, die Rennrad Touren, Trailrunning, oder ganz einfach die wunderschöne Hotelanlage.

Housi, Erika und Fäbu freuen sich sehr, Dir unvergessliche Bikeferien zu bieten, Du bist herzlich WILLKOMMEN


11.04.2020 - 18.03.2020 (1 Wochen ab 1345.-SFr / freie Plätze / mit Guide Fäbu)

Deine Anmeldung – Bikeferien Toskana (mtbeer)

Termin wählen

Name

Vorname

Strasse / Nr

PLZ / Ort

Geburtstag

Emailadresse

Mobilephone

2. Person Name

2. Person Vorname

_______________________________________
Bikesituation / Miete:

  • Bikemiete mtbeer 2020
  • Bikemiete Fully Anzahl:

    E-Bikemiete Fully Anzahl:

    Grösse 1. Person in cm?

    Grösse 2. Person in cm?

    _______________________________________
    Bikelevel:

    Anzahl Personen Easy Biker/in

    Anzahl Personen gute Biker/in

    _______________________________________
    Optionen:

    JA Ich benötige ein Einzelzimmer, Kosten ab 205.-SFr!
    JA Ich/Wir sind Vegatarier/in
    JA Ich/Wir bin/sind an einer Mitfahrgelegenheit interessiert, Beteiligung Reisekosten ca 100.-/bis 150.-SFr.

    JAIch bin am Trailrunning interessiert und nehme meine Laufschuhe mit
    JAIch möchte gerne zusätzlich zu den MTB Ausfahrten noch Rennrad fahren

    _______________________________________
    Es gelten die Annulation und AGB Bedingungen von mtbeer:

  • AGB mtbeer 2020
  • JA Ich habe die AGB von mtbeer gelesen! (Pflichtfeld)

    Nachricht:

    Die Rechnung wird von mtbeer direkt an Dich versendet, mtbeer ist Organisator und es gelten die AGB von mtbeer.

    Newsletter

     

    Fahrtechnik  

     

    Reisen / Touren  

     

    Biketreff Olten  

     

    Impressum 

     

    Kontakt 

     
    Bikeschule Olten
    Fabian Spielmann
    Brückenstrasse 48
    4632 Trimbach
    ___________________
    Phone: +41 (0)79 417 26 23
    Email: info@bikeschule-olten.ch