Einsteiger Trailrunning und Bike Weekend

(15. – 18. Oktober 2020) 

Ein perfektes Weekend für Trailrunning Einsteiger und für Biker/innen die mit uns in der wunderschönen Unterkunft bei Croglio/Ponte Tresa das Tessin und das angrenzende Italien geniessen möchten.


NEU 2 Bikegruppen
Wir biken in 2 Levels, in einer einfacheren, aber dennoch Trail orientierter Gruppe und in einer anspruchsvolleren Gruppe. Das Weekend ist auch für Trailrunning Einsteiger gedacht, wir freuen uns auf Euch!

Monika Brandt von Brandtaktiv, Yvonne Waltert und ich freuen uns sehr, Euch ein *NEUES* Weekend anbieten zu dürfen. Während Yvonne 4 Trailrunning Einsteiger Touren anbietet wird Monika etwas Laufschulung anbietet und eine easy Einsteiger Bikegruppe guiden. Fäbu nimmt Euch mit auf die etwas technischeren und ausdauernden Touren. Du hast somit die Möglichkeit selber zu entscheiden, ob nur Laufen, nur Biken, oder eben Laufen und Biken für Dich in Frage kommt. Zur Erholung gibt Dir Monika gerne Inputs und zeigt Dir den Umgang mit der BLACKROLL® oder geniesse einfach ein erfrischendes Bad im Pool!

Deine Leiter/innen

  • Das ist Monika Brandt, dipl. Sportlehrerin Magglingen – msc Sportwissenschaften Uni Freiburg – Bewegungsanalyse und Lauftrainer Ausbildung – ESA Runningleiterin Swiss Athletics – Zusammenarbeit mit Viktor Röthlin. Monika wird die gemütliche Bikegruppe guiden.
  • Mit Yvonne Waltert dürft Ihr läuferisch das Tessin entdecken, Yvonne ist eine passionierte Läufer- und Bikerin. Mich freut es sehr, dass Sie uns beim Trailrunning aushilft.
  • Fäbu wird Euch auf die tollen zum Teil kniffligen aber auch gebauten Trails mitnehmen, lasst Euch überraschen! 

Selbst Begleitpersonen sind Willkommen und werden sich in der mega tollen Unterkunft pudelwohl fühlen. Der schöne Pool lädt zum Baden ein. Ebenso sind diverse lauschige Plätze zum Lesen und Verweilen vorhanden. Ausserdem geht auch Wandern problemlos, hier wird Dich Madeleine vom Haus gerne unterstützen und die schönsten Wanderungen erklären.

Madeleine ist unsere Gastgeberin in der Unterkunft und sorgt für unser Wohl. Neben Frühstück und Kuchen zum zVieri, werden wir auch bekocht oder wir essen in einem zu Fuss erreichbarem Grotto, mit anderen Worten – ITALIA pur!

Monika und ich freuen uns sehr, Dir ein unvergessliches, abwechslungsreiches Angebot anbieten zu dürfen. Zusammen mit der Gastgeberin Madeleine und der malerischen Unterkunft mit italienischem Flair, dürfen wir zusammen ein geniales Weekend erleben – komm mit!

In unserem Angebot (inklusiv)

  • 3 Übernachtungen im paradies-villalta inkl. Halbpension
  • Früchte, Zvieri und ein Nachtessen im Grotto
  • Trailrunning, Laufschulung, BLACKROLL® mit Monika Brandt und Yvonne Waltert
  • 4 gemütliche und 4 technische/längere Biketouren mit Monika Brandt und Fäbu (wir biken in 2 Levels)

Nicht im Angebot (exklusiv)

  • Sämtliche Getränke und Lunch unterwegs
  • Allfällige Bike und Personen Transport Kosten (evt. Monte Lema, evt. Monte Tamaro)
  • Anreise und Abreise

Die Preise

  • 595.- SFr. pro Person im Doppelzimmer
  • 655.- SFr. pro Person im Einzelzimmer
  • Begleitpersonen auf Anfrage (info@bikeschule-olten.ch)

Die Kosten werden im Vorfeld den Teilnehmern in Rechnung gestellt!

Das Programm

  • 15. Oktober: 12:00 Uhr, Eintreffen und Begrüssungs Drink bei der Unterkunft Paradies Villalta. Nach dem Zimmerbezug geht es bereits los mit Trailrunning oder einer gemütlichen Biketour. 
  • 16. Oktober: Wir starten am Morgen mit Trailrunning und 2 Bikegruppen in 2 Levels  evt. mit Bahntransport. Uns bleibt aber nach dem Laufen oder Biken sicher noch Zeit für eine Erfrischung im Pool und eine Einführung der BLACKROLL® bei Bedarf. 
  • 17. Oktober: Yvonne nimmt Dich wieder mit auf die Trails zu Fuss und Monika und Fäbu zeigen auf gemütlichen und anspruchsvollen Tagestouren die Schönheiten vom Tessin. Am Abend gehen wir gemeinsam in ein typisches Grotto und lassen unsere Energiespeicher für den letzten Tag auffüllen.
  • 18. Oktober: Trailrunning oder doch lieber aufs Bike, dass entscheidest jeweils Du. Unsere 3 Guides geben nochmal alles um Dir einen tollen Tag im Tessin zu bieten. Während Yvonne Dir die Welt des Trailrunnings vermittelt, wird monika und Fäbu noch ein Trailfeuerwerk herbei zaubern. Wir werden den Tag nochmals richtig ausnützen und geniessen bevor wir nach Hause reisen.

Monika, Yvonne, Madeleine und Fäbu freuen sich auf ein tolles Wochenende im wunderschönen Tessin –  herzlich WILLKOMMEN!

Anmeldung Trailrunning und Bike Weekend

Name

Vorname

Strasse / Nr

PLZ / Ort

Emailadresse

Mobilephone

Anzahl Personen

Name (2.Person)

Vorname (2.Person)

Wähle Dein Zimmer im Villalto Paradies:
Gerne melde ich/uns für das Weekend im Doppelzimmer für 595.-SFr. pro Person an
Gerne melde ich mich für das Weekend im Einzelzimmer für 655.-SFr. an
Gerne melde ich mein/e Partner/in im Doppelzimmer als Begleitperson an

Ich/Wir interessier/en mich/uns für:
Ich/Wir interessiere/en mich/uns fürs Biken
Ich/Wir interessiere/en mich/uns fürs Trailrunning
Ich/Wir interessiere/en mich/uns fürs Biken und Trailrunning

Weitere Optionen:
Ich bin Vegetarier/In
Ich benötige eine Mitfahrgelegenheit ab Olten (75.-)

Nachricht:

_______________________________________
Annulationskosten / AGB / Versicherung:

21 - 15 Tage vor Abreise: 50%
14 - 00 Tage vor Abreise: 100%

JA Ich bin mit den Annulationsbedingungen einverstanden? (Pflichtfeld)
JA Ich habe die AGB der Bikeschule Olten gelesen? (Pflichtfeld)
JA Versicherung ist meine Sache, die Bikeschule Olten lehnt jede Haftung ab! (Pflichtfeld)

Treffpunkt

Impressionen

Newsletter 

 

Fahrtechnik  

 

Reisen / Touren  

 

Biketreff Olten  

 

Impressum 

 

Kontakt 

 
Bikeschule Olten
Fabian Spielmann
Brückenstrasse 48
4632 Trimbach
___________________
Phone: +41 (0)79 417 26 23
Email: info@bikeschule-olten.ch